Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox-800 und conaxkarte(Pro7,RTL und Co)

wiso46

Meister
Registriert
30. November 2008
Beiträge
959
Reaktionspunkte
308
Punkte
63
Grüßt euch zusammen!
Ich hab ne DM800 mit Gemini 4.1 + Cccam 2.0.11
Habe da ein kleines Problem. Einer meiner Peers hätte gern von mir Pro7, RTL und Co.
Ich selbst habe sie in mein Abo(telecolumbus ,DigitalTV Basic und Familie).
Die Sender von Familie gehen auf bei ihm und sind Hell, aber nicht Pro7 und Co!
Könnte mir einer sagen, wo ran das liegen kann?
Bedanke mich jetzt schon für die Hilfe.
gruß wiso46
 
AW: Dreambox-800 und conaxkarte(Pro7,RTL und Co)

Die Privaten hast du aber auf dein ABO mit drauf ???. Ich hatte die Sender damals permanent auf deren Receiver freigeschaltet. Wenn du die Sender auf dein ABO hast, dann schau mal in dein Peer seine Prio. Eventuell steht da was drin was die Caids blockiert.
 
AW: Dreambox-800 und conaxkarte(Pro7,RTL und Co)

Ich glaube auch, dass die Sender auf den Receiver freigeschaltet sind. Denn wenn ich mir die Ecm. Info anschau, da steht
System :FTA
Caid:0x000
Provid:0x32820
Pit:0x18b2
Using:FTA
Ecm time:0,000
Und wenn ich meine Karte aus der Box ziehe, laufen die Sender weiter.
Aber danke für die Info.
Gruß wiso46
 
Zurück
Oben