Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 und Clients

MrBrown83

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo!

Ich möchte mir eine Dreambox 800 (als Server ccam) kaufen und dazu ein Sky abo.
Möchte nun auch in meinem Schlafzimmer schauen können mit einem anderen Receiver.
Könnt ihr mir bitte sagen welche HD Receiver als Clients geeignet wären?
Preisspektrum von 150 bis 400.

Schon mal vielen Dank im Vorraus
 
AW: Dreambox 800 und Clients

vielen dank für deine antwort.
und im unteren bereich bis 250, welche kann man dort benutzen?
fürs schlafzimmer sind 400 eigentlich auch nen bisschen viel.

und noch ne blöde frage, wenn ich das wie oben beschrieben machen würde dann bräuchte ich ja auch keine zusätzliche hardware mehr oder?
1. Dreambox 800 + image
2. anderer receiver der ccam kann
3. sky karte
4. pc zum einrichten

gruß
 
AW: Dreambox 800 und Clients

genau die 4 sachen brauchst du , und ins schlafzimer wenn du kein HD recivier brauchst , kanst die 500 aus dem board schop nehmen tut genau das gleiche aber eben ohne HD
 
Zurück
Oben