Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 800 startet nicht mehr bzw bleibt beim boot hängen

lalilu

Hacker
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
376
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
hallo leute

ich habe ein grosses problem von einmal startet dream nicht mehr, bleibt hängen und versucht immer wieder zum booten.

mir bleibt wohl nichts anderes übrig als neu zu flashen :-(

daher meine erste frage welche image ist nun die beste?? weil ich hatte bis jetzt die drauf DreamEliteBH_Dm800

meine zweite frage, wie schaut es nun wegen der senderliste aus? die ist auch komplett weg oder? weil ich habe sie nicht mehr auf meinen pc :-(

bitte um hilfe danke

wieso kann ich via blue panel keine addons mehr laden???? immer conect fehler obwohl alles passt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dreambox 800 startet nicht mehr bzw bleibt beim boot hängen

Hallo,entweder Du flasht deine Box über Browser oder Du benutzt Dreamup.Das hat den Vorteil das der Bootsektor gleich neu mit geschrieben wird.Bei dem besten Image gehen die Meinungen immer auseinander.LG kaskaden789
 
Mit dreamboxedit sicher du relativ leicht dein bouqet.

Bei mir läuft gemini 5.1 sehr stabil, kann nur empfehlen

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
AW: dreambox 800 startet nicht mehr bzw bleibt beim boot hängen

ich würde mit dreamup1339 das neueste newnigma-unstable flashen, mir beim matze die settings(channel) holen und mit dreamboxedit draufspielen und gut is. gibts alles hier im board oder googlen.
mfg
 
Zurück
Oben