Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 Startet immer wieder Neu. Trotz Neuer image warumm????

martinglut

Newbie
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

Es gab einen Stromausfall bei meine Schwester. Sie hat während dessen irgendetwas aufgenommen auf der Dreambox . Seit dem Bootet Die Dreambox ständig neu. Habe schon zwei neue Image Dateien geflasht. Lasst sich ohne Probleme Flashen die Box Startet dann neu, ladet so ca. 1 min und dann schaltet sie sie wieder aus bevor das Enigma geladen ist. Was kann ich noch machen ?????. Was könnte da defekt sein. Hat jemand eine Idee:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri:emoticon-0124-worri
 
AW: Dreambox 800 Startet immer wieder Neu. Trotz Neuer image warumm????

Lade mal den Bootloader neu drauf und flashe dann nochmal.
Geht das dann immer noch nicht, mit DreamUP und fehlerhafte Sektoren als Auswahl versuchen.
 
AW: Dreambox 800 Startet immer wieder Neu. Trotz Neuer image warumm????

Hallo habe den Bootloader 84 draufgemach war noch 82 drauf dann das neue Newenigma und Ozoon Image. Für Dreaum UP Brauche ich doc serielles Kabel oder.
:emoticon-0112-wonde
 
AW: Dreambox 800 Startet immer wieder Neu. Trotz Neuer image warumm????

Festplatte ggfl. entfernen,
nach dem Flashen erst mal OHNE Netzwerk neu starten...
Dann seriell flashen ...(und fehlerhafte Sektoren) wie schon beschrieben...
Wenn das nicht hilft, Netzteil tauschen...
---
Wenn das alles nicht hilft... ist vermutlich eine rep. angesagt!
( Kondensatoren geplatzt ? oder haben einen "Buckel" ? )
 
Zurück
Oben