Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 Sharing ohne Karte

Andy311

Ist oft hier
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
18
Punkte
48
Hallo zusammen,

ich habe Zugang auf eine Cardsharingserver obwohl ich selbst keine Karte in meiner Dreambox 800 HD habe. Nun wollte ich wissen ob und wie es möglich ist, dass jemand auf meine DM 800 über Netzwerk zugreifen kann und auch das helle Bild genießen kann. Ich habe bei mir das ganz normale Image drauf, das schon ab Werk auf der DM 800 drauf war.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe !!
 
AW: Dreambox 800 Sharing ohne Karte

Mit dem normalen Image ab Werk kannste kein CS betreiben.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da musst du schon ein anderes Image drauf machen oder hast du die Box vom Pay Server?

Auf alle Fälle würde ich Dir raten das Passwort zu ändern. Dann kann niemand anderes auf die Box als du selbst.
 
AW: Dreambox 800 Sharing ohne Karte

Ich weiß auch nicht wie das geht und ein Emu ist auch nicht drauf.
Ich war bei einem Sat Händler und der hat was gemacht dass es über Netzwerk funktioniert.
Hatte Gemini drauf. Das hat er erst mal wieder runtergeschmissen und die Originalsoft die vom Werk aus drauf war wieder geflasht. Dann noch ne Datei in die DM800 kopiert und schon wars hell über Netzwerk.
Die Datei war ca. 50 kb groß. Aber wo hin er die kopiert hat konnte ich nicht sehen, ging zu schnell und verraten wollte er auch nichts.
 
AW: Dreambox 800 Sharing ohne Karte

wähl dich mal per ftp auf deine box ein und schau mal auf deiner box in den ordner var/etc!
schau mal obs da eine datei namens cccam.cfg gibt!
 
AW: Dreambox 800 Sharing ohne Karte

unter /var/etc nix auffälliges .... und unter /keys auch nicht .....

jetzt wird es ja mal interessant über was du guckst :smoke:
 
AW: Dreambox 800 Sharing ohne Karte

Ja, ich weiß, das ist sehr interessant.

Darum wollte ich auch, von dem Image so wie es jetzt ist ein Backup auf einen USB-Stick machen und auf eine andere DN 800 flashen um zu sehen, ob es da auch läuft. Aber meine DM 800 erkennt keinen meiner USB-Sticks. Weiß vielleicht jemand warum ? Vielleicht falsch formatiert ?

Tatsache ist, das ganze funtzt nur mit der Dreambox 800 und nur mit dem Originalimage von Dream und über Netztwerk. Ausser Direkt ist alles :hell
 
AW: Dreambox 800 Sharing ohne Karte

Anleitung in deutsch gibt es hier -> Link veralten (gelöscht)

PS. Mit einer Datei ohne Emu hell, ist aber nicht als vorgezogener Aprilscherz gedacht, oder?
 
Zurück
Oben