Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 Scam + HD+ Karte

carhatt

Elite User
Registriert
24. März 2009
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
232
Punkte
83
Hi

ich bin noch nicht so technisch vertraut mit der Dream 800 daher hab ich ne frage hab von einem bekannte die Dream 800 hier image ist newigma 2.6 mit cccam als emu zwecks sharing client, jetz möchte er eine hd+ karte im schacht betreiben, ich hab gelesen dass es möglich ist die karte zu aktivieren aber in verbindung mit scam 3.55 also wollte ich es online installieren aber es zeigt mir kein scam an nur cccam wie kann ich dass scam3.55 manuell installieren, habe die scam mipsel 3.55 wohin muss ich sie kopieren damit ich sie installieren kann? hoffe es kann mir hier jemand helfen
 
AW: Dreambox 800 Scam + HD+ Karte

scam kannst du online holen im newnigma!!!

hast du noch ne version der scam installiert???

dann musst du diese erst löschen!!

im newnigma image kann man nur eine scam-version betreiben!!!
 
AW: Dreambox 800 Scam + HD+ Karte

nein atm ist cccam drauf dass ich wegen sharing benötige möchte aber scam noch drauf installieren damit ich die hd+ karte freischalten kann, wenn ich dass aber über blue panel online mache zeigt er mir nur die cccam version an die ich schon installiert habe ob die box mit dem netz verbunden ist
 
AW: Dreambox 800 Scam + HD+ Karte

dass hab ich gemacht nur leider zeigt er mir da kein scam an sonder nur dass bereits installierte cccam, die dream ist mit dem stick aber im netz kann vom pc auf die dreambox zugreifen
 
AW: Dreambox 800 Scam + HD+ Karte

wie kann ich die erneuern? wenn ich auf online update gehe dann macht er zwar was aber er sagt er hat paktet upgedatet versteh nicht warum dass net geht
 
AW: Dreambox 800 Scam + HD+ Karte

dass problem ist dass er ja kein update macht die box ist online ich vom pc aus auf die box zugreifen kann nur er findet irgendwie keine emus ausser cccam, kann ich dass nicht per hand installieren also per ftp drauf und dann installiern
 
AW: Dreambox 800 Scam + HD+ Karte

probieren geht über studieren!!!!!!!!!!!!!!!!!

yopp!
aber hätteste ausprobiert,wärs min. genausogut gewesen wie hier die frage zu stellen!!
 
Zurück
Oben