Problem Dreambox 800 neue image nach 5 min kein bild aber ton

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von lg12, 1. Oktober 2011.

  1. lg12
    Offline

    lg12 Freak

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Homepage:
    hi hallo habe bei meiner dreambox 800 ein problem

    Habe zurzeit wieder gemini 5.1 drauf ,wenn ich neue image drauf mache ,habe auch paar andere probiert, am anfang alles ok,aber bild geht in 5minuten ca weg aber ton ist da,menü usw geht alles ist nur das bild verschwindet,weis nicht woran es liegt,kann es sein wegen den tuner,oder treiber von tuner weil ihrgendwie will der keine neue image an nehmen

    wer kennt das und was kann man machen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.681
    Zustimmungen:
    9.850
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Dreambox 800 neue image nach 5 min kein bild aber ton

    Bei solchen Problemen würde ich erneut flashen, das hilft meist, probiere auch gleich mal das Newnigma aus!!
     
    #2
  4. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.710
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dreambox 800 neue image nach 5 min kein bild aber ton

    Hi

    Hier der Link
     
    #3
  5. lg12
    Offline

    lg12 Freak

    Registriert:
    23. November 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Homepage:
    AW: Dreambox 800 neue image nach 5 min kein bild aber ton

    hi

    datenbank habe ich schon bestimmt 6 durch verschiedende auf der erste seite,ist überall das selber auser gemini ,das ist komisch oder liegt es ihrgendwie an tuner treiber
     
    #4
  6. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.710
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Dreambox 800 neue image nach 5 min kein bild aber ton

    Hi

    Benutze doch bitte Satzzeichen, damit man Dein Problem auch flüssig lesen und verstehen kann.

    Auch ich habe Dein Gemini 5.x nicht in der Datenbase gefunden.

    Aber es gibt so sinnvolle Sachen wie das hier. Auch damit kann man fündig werden.

    Alternativ kannst Du ja doch mal Newnigma testen. Der Link ist oben
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.