Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 mit Elite Card ?!

sam01

Ist oft hier
Registriert
18. April 2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo, habe heute meine Elite Card (für HOTBIRD) bekommen und in die Dreambox eingeschoben. Wie lange dauert die Aktivierung der Karte oder benötige ich noch irgend etwas dazu? Alles Dunkel! Alles Danke für die Hilfe. :good:
 
AW: Dreambox 800 mit Elite Card ?!

ich würde einfach den Scam Emu aufrufen und dann auf einen Kanal von der Elite Card schalten. Also spätestens nach einer STunde müsste es gehen. Hoffe doch das du die Karte auch korrekt im Schacht hast. Sprich Chip nach unten und nach hinten.
 
AW: Dreambox 800 mit Elite Card ?!

... Danke für die Hilfe. Hab's aus Zufall gefunden: Die falsche CAM war gestartet! :emoticon-0179-headb Jetzt läufts.
 
Zurück
Oben