Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD von sat media world Sim 2.1 ???

pas1810

Newbie
Registriert
7. April 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi Leute möchte mir eine Dreambox 800 holen genau die hier Link Removed

nur heißt es hier SIM 2.1 ich dachte es gibt nur 2.01 und e-star und die anderen was ist denn jetzt 2.1 kann mir das einer sagen oder handelt es sich dort um einen Fehler in der Beschreibung ??

Danke im vorraus

Gruß pas1810
 
2.1 oder 2.01 das ist das selbe.Einer schreibt es so der andere eben wieder so.
Genau die 800hd habe ich letzte Woche aus dem Boardshop hier gehabt. Sie sieht wirklich aus wie meine originale. Tadellose Verarbeitung.
Ich kann Dir genau diese empfehlen.

gruß olaf
 
Danke für die schnelle Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ganz das gleiche ist es nicht, SIM 2.01 ist die ältere Version SIM 2.10 ist neuer. Im übrigen hattest Du im falschen Bereich gepostet :)
Hier sind nur Original Dream habe es mal passend gemacht.
 
Das ist wohl wahr. Aber Imagetechnisch das selbe. Ich denke darum ging es. Du wirst Deine helle Freude an dem Gerät haben.

gruß olaf
 
die SIM 2.01 reicht doch oder ? Oder wäre es besser die SIM 2.10 zu holen die Kostet ja immerhin 50 Euro mehr. Danke für eure Hilfsbereitschaft
 
Hi,

Du verwechselst jetzt die Dreambox 800 HD und 800 SE. Da lohnt sich der Unterschied.

Bei der 800 HD ist es egal ob Du die Version mit SIM 2.10 oder 2.01 wählst.
Preis ist identisch.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Das ist aber eine Ermessensfrage. Keiner weiß was du vor hast.
Ich habe die Kabelvariante für 179€ verbaut (sim2.01). In meinen Augen ein absolut geniales Teil.
Die andere ist ja schon die DM800se. Wenn du unbedingt ein farbiges Display brauchst auf dem du eh nicht viel erkennst.
Meinem Bekannten reicht die normale DM800 allemal.
Ich persönlich würde die DM800se (trotz schlechtem bzw. zu kleinen Display ) bevorzugen.
Die DM800 hat aber auch dieses kleine Display , eben nicht farbig.
Ein paar mehr Vorzüge hat die DM800se ja noch, kannst du ja selbst nachlesen. Ob das 50€ mehr rechtfertigt. In meinen Augen ja.

gruß olaf
 
Gibt es denn mehr Unterschiede als den 100 MHz stärkeren Prozessor? ich möchte die Dreambox zum Sky (hab eine Karte) und zum normalen Fernsehen gucken nutzen. Außerdem ab und an mal mit dem iphone über die Dreambox gucken und Aufnahmen machen.
 
Ich denke das er genau das auch in den Beschreibungen der einzelnen Boxen gefunden hätte.

Aber so ist es natürlich wie auf dem "Silbertablett".


gruß olaf :read::read::read:
 
Habe mir jetzt die 800 HD se bestellt scheint einfach besser zu sein aber jetzt mal ehrlich sind 229 euro für eine clone box nicht ein bisschen viel die Kostet doch im Einkauf bestimmt keine 50 Euro
 
Du weisst doch sicherlich auch was eine originale Box kostet.
Da diese Clonebox ( hab nur die DM800 HD Clone gesehen) genauso aussieht wie meine originale, der Funktionsumfang mit den entsprechenden Images,genau der gleiche ist wie bei meiner OriginalBox, finde ich den Preis angemessen.
Sicherlich hab ich auch keinen Geldscheisser , aber wer nicht mal das Geld für eine Clonebox ausgeben will soll sich bitte schön mit einem Pingulux rumärgern. Ich weiss wovon ich rede.
Du hast mit deiner DM800se genau die richtige Entscheidung getroffen. Das lernt man aber erst zu schätzen wenn man sie dauerhaft in Betrieb hat.
Mit meiner originalen DM800 habe ich in den ganzen Jahren nicht einen Absturz gehabt.
Deswegen sind auch die Clones nicht zu teuer. Um auf Deine Frage zu antworten.

Das ist meine persönliche Meinung!!!!

gruß olaf
 
Zurück
Oben