Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem Dreambox 800 HD von sat media world Sim 2.1 ???

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von pas1810, 17. April 2012.

  1. pas1810
    Offline

    pas1810 Newbie

    Registriert:
    7. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Leute möchte mir eine Dreambox 800 holen genau die hier Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

    nur heißt es hier SIM 2.1 ich dachte es gibt nur 2.01 und e-star und die anderen was ist denn jetzt 2.1 kann mir das einer sagen oder handelt es sich dort um einen Fehler in der Beschreibung ??

    Danke im vorraus

    Gruß pas1810
     
    #1
  2. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    3.051
    Zustimmungen:
    3.176
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    2.1 oder 2.01 das ist das selbe.Einer schreibt es so der andere eben wieder so.
    Genau die 800hd habe ich letzte Woche aus dem Boardshop hier gehabt. Sie sieht wirklich aus wie meine originale. Tadellose Verarbeitung.
    Ich kann Dir genau diese empfehlen.

    gruß olaf
     
    #2
    pas1810 gefällt das.
  3. pas1810
    Offline

    pas1810 Newbie

    Registriert:
    7. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die schnelle Antwort
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2012
    #3
  4. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.999
    Zustimmungen:
    13.421
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    ganz das gleiche ist es nicht, SIM 2.01 ist die ältere Version SIM 2.10 ist neuer. Im übrigen hattest Du im falschen Bereich gepostet :)
    Hier sind nur Original Dream habe es mal passend gemacht.
     
    #4
    olaf gefällt das.
  5. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    3.051
    Zustimmungen:
    3.176
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    Das ist wohl wahr. Aber Imagetechnisch das selbe. Ich denke darum ging es. Du wirst Deine helle Freude an dem Gerät haben.

    gruß olaf
     
    #5
  6. pas1810
    Offline

    pas1810 Newbie

    Registriert:
    7. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    die SIM 2.01 reicht doch oder ? Oder wäre es besser die SIM 2.10 zu holen die Kostet ja immerhin 50 Euro mehr. Danke für eure Hilfsbereitschaft
     
    #6
  7. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.999
    Zustimmungen:
    13.421
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Du verwechselst jetzt die Dreambox 800 HD und 800 SE. Da lohnt sich der Unterschied.

    Bei der 800 HD ist es egal ob Du die Version mit SIM 2.10 oder 2.01 wählst.
    Preis ist identisch.

    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #7
  8. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    3.051
    Zustimmungen:
    3.176
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    Das ist aber eine Ermessensfrage. Keiner weiß was du vor hast.
    Ich habe die Kabelvariante für 179€ verbaut (sim2.01). In meinen Augen ein absolut geniales Teil.
    Die andere ist ja schon die DM800se. Wenn du unbedingt ein farbiges Display brauchst auf dem du eh nicht viel erkennst.
    Meinem Bekannten reicht die normale DM800 allemal.
    Ich persönlich würde die DM800se (trotz schlechtem bzw. zu kleinen Display ) bevorzugen.
    Die DM800 hat aber auch dieses kleine Display , eben nicht farbig.
    Ein paar mehr Vorzüge hat die DM800se ja noch, kannst du ja selbst nachlesen. Ob das 50€ mehr rechtfertigt. In meinen Augen ja.

    gruß olaf
     
    #8
    pas1810 gefällt das.
  9. pas1810
    Offline

    pas1810 Newbie

    Registriert:
    7. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt es denn mehr Unterschiede als den 100 MHz stärkeren Prozessor? ich möchte die Dreambox zum Sky (hab eine Karte) und zum normalen Fernsehen gucken nutzen. Außerdem ab und an mal mit dem iphone über die Dreambox gucken und Aufnahmen machen.
     
    #9
  10. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    3.051
    Zustimmungen:
    3.176
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    Lies Dir doch bitte die Verkaufsbeschreibungen durch. Da steht doch alles dabei. Sämtliche Unterschiede zwischen DM800 und DM800se.

    gruß olaf
     
    #10
  11. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    14.370
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    113
  12. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    3.051
    Zustimmungen:
    3.176
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    Ich denke das er genau das auch in den Beschreibungen der einzelnen Boxen gefunden hätte.

    Aber so ist es natürlich wie auf dem "Silbertablett".


    gruß olaf :read::read::read:
     
    #12
  13. pas1810
    Offline

    pas1810 Newbie

    Registriert:
    7. April 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe mir jetzt die 800 HD se bestellt scheint einfach besser zu sein aber jetzt mal ehrlich sind 229 euro für eine clone box nicht ein bisschen viel die Kostet doch im Einkauf bestimmt keine 50 Euro
     
    #13
  14. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    3.051
    Zustimmungen:
    3.176
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    Du weisst doch sicherlich auch was eine originale Box kostet.
    Da diese Clonebox ( hab nur die DM800 HD Clone gesehen) genauso aussieht wie meine originale, der Funktionsumfang mit den entsprechenden Images,genau der gleiche ist wie bei meiner OriginalBox, finde ich den Preis angemessen.
    Sicherlich hab ich auch keinen Geldscheisser , aber wer nicht mal das Geld für eine Clonebox ausgeben will soll sich bitte schön mit einem Pingulux rumärgern. Ich weiss wovon ich rede.
    Du hast mit deiner DM800se genau die richtige Entscheidung getroffen. Das lernt man aber erst zu schätzen wenn man sie dauerhaft in Betrieb hat.
    Mit meiner originalen DM800 habe ich in den ganzen Jahren nicht einen Absturz gehabt.
    Deswegen sind auch die Clones nicht zu teuer. Um auf Deine Frage zu antworten.

    Das ist meine persönliche Meinung!!!!

    gruß olaf
     
    #14

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.