Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD sim 2.01 startet nicht mehr

cilavert

Newbie
Registriert
29. August 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich bin am Verzweifeln. Meine Box 800HD startet nicht mehr, habe über Browser die falsche Image draufgeladen.

Nun habe ich die Fehlermeldung erro1 --> look at "www.dm7020.com NO CA FOUND.."

Habe schon das NCF Repair Tool ausprobiert klappt nicht, es findet die Box nicht..

Auch das gepatche Dream Up liefert immer die Meldung "Datei zu gross"..

Am Null-Kabel Modem(Hama USB-Adapter Serial 9pin mit Gender Changer) liegt es nicht. Meine DM500C kann ich ohne Probleme mit Dream UP verbinden..

Nun weiss ich auch nichts mehr.. Im Forum habe nichts weiteres gefunden.

Kann mir da irgend jemand weiterhelfen??

Gruss
cilavert
 
Zurück
Oben