Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD PVR SAT - M Tuner E-Star SIM BL 82

box500

Stamm User
Registriert
3. November 2009
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
204
Punkte
223
Ort
Westfalen
Hallo, hat jemand auf dieser Box Oozoon und meoboot am laufen? Wenn ja kann ich anschließend auf dem Stick alle originalen Images installieren? Und kann ich dann bei den originalen Images Updates machen? Vielleicht hat ja jemand das so installiert.
 
AW: Dreambox 800 HD PVR SAT - M Tuner E-Star SIM BL 82

Gute frage. Ich werde es mal mit der se testen. Ich habe schon ewig ein Clone aber auf die Idee bin ich warum auch immer nie gekommen :).
 
AW: Dreambox 800 HD PVR SAT - M Tuner E-Star SIM BL 82

Aber das gepachte oozoon und meoboot kann doch installiert werden damit ich das gepachte newnigma auf dem stick laufen habe. Dann habe ich doch mehr Platz für picons etc. Das ist doch so richtig, oder?
 
AW: Dreambox 800 HD PVR SAT - M Tuner E-Star SIM BL 82

picons kannst auch ohne meoboot usw auf stick legen!
nn² kannst nich so einfach von stick booten da nich vorgesehen.
andere img müssen immer gleichen kernel/OE version benutzen sonst gehts ebenfalls nicht.
wenns ma en img gefunden hast was dir zusagt wirst eh kein anderes mehr verwenden und dann machts eh nur sinn from flash!
stick hat zudem zuviele unbekannte (fs defekt is gern und häufig der fall=nix mehr boot from stick und wieder neu machen!)

mei favorit is golden-openpli und brauch auch nix weiter!
hab kein stick dran sondern hier kommt alles wie picons,swap etc von der sata-hdd!
 
AW: Dreambox 800 HD PVR SAT - M Tuner E-Star SIM BL 82

wenn du das original image von drem nimmst kannst du updates machen. ich selbst habe es am laufen, updates sind kein problem. alles läuft munter weiter...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

(Release 3.0.3 vom 16.12.2010)

du musst nur den aktuellen SSL82 hinterher flashen.
ich habe danach das GP3 patch genommen und installiert, damit das blue panel sichtbar ist. cccam usw. habe ich dann von hand eingefügt.

ich habe allerdings eine Sim2.01 am start ;-)
mfg
 
Zurück
Oben