Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( erledigt ) Dreambox 800SE neu aufsetzen

Talemantros

Freak
Registriert
3. August 2011
Beiträge
235
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Ort
Hessen
@MountainSam
Ich glaube ich komme auch nicht drum herum auf meinem Clone ein neues Image zu installieren
Habe sie eben mal aufgeschraubt und leider finde ich das nicht welches Image ich brauche. Ich glaube es könnte unter der nachträglich verbauten Platte sein.

Hast du eine Idee für mich wie ich das noch heraus bekomme?

Danke

Bisher lief er nur auf CCCam. Kann ich irgendwie OSCam nach installieren ohne Feed?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, aber wie gesagt habe ich geschaut und finde die SIM nicht...
Eventuell ist sie unter der nachträglich verbauten Platte ...
 
Die ist nicht unten verbaut, die sitzt oben auf dem Mainboard.
Dieser Thread Beitrag#38 Bilder DM 800
 
Zuletzt bearbeitet:
Angenommen es wäre eine 210 (ich finde es halt einfach nicht) welches Image würdet ihr nehmen?

Edit: Die Einträge haben sich überschnitten, ich schaue noch mal. Zur Not muss ich die Platte ausbauen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ultima
Danke...versuche ich mich mal dran

@cojo
Meinst du mich?

Kurze weitere Nachfrage: Wenn ich die BOx aus und wieder einschalte und den Powerknopf gedrückt halte sollte diese ja per DHCP eine IP anzeigen.
Was kann ich tun, wenn dies nicht der Fall ist. Er steht zwar auf "stop" aber zeigt keine OP an.

Ich kenne diese theoretisch und habe sie im Browser eingegeben, wenn die Box auf Stop steht, aber dann lande ich nur auf dem Webinterace der DreamControl
 
Ja so hat es jetzt funktioniert, aber jetzt sagt er das das Image eine falsche Architecture hat...
Vielleicht doch kein 210 . Oh mann finde aber keine anderen Informationen auf dem Mainboard
Und an der alten Image Datei von "damals" sehe ich nicht was es war.
 

Anhänge

  • IMG_5109.jpg
    IMG_5109.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_5110.jpg
    IMG_5110.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_5111.jpg
    IMG_5111.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_5112.jpg
    IMG_5112.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben