Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD problem.ich weiss nicht mehr weiter.

T

tvtv1

Guest
Hi leute, ich hatte ja schonmal was geschrieben über meine dreambox 800 HD.das sie manchmal läuft und am nächsten tag wieder nichts mehr geht.Display bleibt schwarz.Hab dann ein neues netzteil gekauft und die dreambox 800 mal für ein paar tage stehengelassen und siehe da konnte wieder patchen und lief wieder ohne probleme.jetzt aber wieder das selbe problem das er auf die fernbedienung nicht mehr reagiert und wenn ich ihn stromlos mache und wieder einschalte im display schwarz ist.Lan und sattuner lämpchen sind an.Einige sagen es können die elkos sein.Da ich mich aber überhaupt nicht damit auskenne will ich es wieder als defekt verkaufen.Da ist aber auch mein problem.Wo kann ich so etwas verkaufen?hier im board wird es nicht geduldet.wäre für jede hilfe dankbar.


mfg
 
AW: Dreambox 800 HD problem.ich weiss nicht mehr weiter.

Hi

Na ja, wer will schon einen defekten Clone :D ???

Da bleibt Dir eigentlich nur übrig, bei Bekannten nachzufragen....

ODer das Teil einfach zu entsorgen.
 
AW: Dreambox 800 HD problem.ich weiss nicht mehr weiter.

Hi

Womit wir aber wieder bei dem Ausgangspunkt sind

Wie Du weisst, dürfen ja keine Clones hier angeboten werden, sagen die Forenregeln.
 
Zurück
Oben