Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD Original

pincos

Newbie
Hallo Leute,

ich versuche schon seit ein paar Tage vergeblich eine C-Line auf o.g. Box über cccam 2.30 zum laufen zu bringen. Auf eine 500 HD klappt es ohne Probleme.
habe es mit mehrere Images ausprobiert (Newnigma, Oozoon, Open ATV), kann mir jemand ein Image empfehlen auf die es funktioniert? Habe gelesen dass es mit Oscam laufen müßte, allerdings reichen meine spärliche Kenntnisse bei weitem nicht aus. Danke im Voraus.

AW: Dreambox 800 HD Original

Eine line auf zwei Receiver kann auch nicht laufen.
Die kicken sich gegenseitig raus.
Das merkt dein Line Spender...

dann kopiere mal die linie aus der 500 in die 800 rein und schaue ob es funktioniert

wenn ja heist es das die zweite linie deaktiviert ist
wenn nicht dann machst du entweder ein fehler oder der cam ist nicht eingeschaltet

Das habe ich schon probiert, auf die 500 laufen beide Lines, auf der 800 keine von beiden. Die Cams habe ich auf beide Boxen auf die gleiche Art und Weise installiert, und ja, die Cam ist eingeschaltet.

dann deinstaliere auf der 800 den cam und die cfg. , box neustarten und online nochmal neu den cam + cfg. instalieren

danach die linie rein kopieren

OK Danke, werde ich nachher testen.

Keine Chance, die Box mach mich wahnsinnig! Cam und cfg gelöscht, wieder aufgespielt; nichts. Neues Image geflasht, wieder nichts. Ich geb auf. Ich schmeiß die sch.... Box an die Wand!
Trotzdem danke für die Hilfestellung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schon möglich, aber wieso klappt es dann bei der 500 ohne Probleme mit beide Lines? Ist mir echt unbegreiflich.....

woher sollen wir wissen auf welcher Box du welches Image hast?
Die Pfade sind nun einmal nicht bei allen Images gleich.
Ist die 800 denn richtig im Inet? Netzwerktest gemacht?

Zurück
Oben