Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DREAMBOX 800 HD für Sky und Kabelanschluß

Tobsil

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo ich möchte mir ein Sky Abo zulegen und habe Kabel Deutschland


ich interessiere mich für die Dreambox 800HD da ich mit der auch aufnehmen kann usw.

kann man mit der Box überhaupt Sky empfangen?

habe aber bedenken das ich jetzt so viel Geld ausgebe und dann wird wieder umgestellt und die Box ist wertlos geworden

kann man sagen das die Box zukunftssicher ist oder so???

habe was gelesen wegen NDS Verschlüsselung kann das die Box auch??

oder könnt ihr eine bessere Box vorschlagen wo zukunftssicher ist und auch aufnehmen kann außer die dm8000 das ist zu teuer


danke für eure Hilfe
 
AW: DREAMBOX 800 HD für Sky und Kabelanschluß

du kannst in der dreambox 800 im internen slot die sky karte verwenden und damit sky gucken und es ist sicherlich eine der zukunftssichersten boxen auf dem markt, du wirst die investion nicht bereuen :)
Anleitungen wie man welche Karten zum laufen bekommt und was man alles so mit der box machen kann findest du hier im forum
 
AW: DREAMBOX 800 HD für Sky und Kabelanschluß

und die bildqualität ist auch soweit super oder??

habe einen 42zoll Pioneer plasma
 
AW: DREAMBOX 800 HD für Sky und Kabelanschluß

also ich habe die 800er an einem 42" samsung plasma und bin mit der bildqualität sehr zufrieden
 
AW: DREAMBOX 800 HD für Sky und Kabelanschluß

also muß ich keine sorgen haben das sie in 2jahren nicht mehr geht wegen einer umstellung oder so

gibt es einen bestimmten shop wo ich die box mit kabeltuner günstig herbekomme??
 
AW: DREAMBOX 800 HD für Sky und Kabelanschluß

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


brauchste nur noch nen kabel tuner, ansonsten einfach mal einen preisvergleich machen bei den bekannten seiten

und die sollte auch in 2 jahren noch laufen und mit den karten von kabel deutschland zurecht kommen
 
AW: DREAMBOX 800 HD für Sky und Kabelanschluß

Hab noch eine frage

ist es möglich bei der Dreambox 800 die kanäle so zu sortieren o wie ich es will??

d.h. kann ich das Programm XY was nach den Sendersuchlauf auf kanal 344 ist auf den kanal Nr. 3 Speichern?? so das ich auf der Fernbedienung nur auf 3 schalten muß und nicht 344 usw. ??


und dauert das einschalten wirklich 1,5minuten was ich in einen beitrag gelesen habe???
 
AW: DREAMBOX 800 HD für Sky und Kabelanschluß

die Programme kannst Du in bouquets so wie Du willst anordnen & selbstverständlich auch bouquets nach Deinem Geschmack anlegen...

zum booten aus dem deep-standby braucht die Box leider ewig lange ... gefühlte 10 min :D
wenn Du Energie-Verschwender bist lass sie im standby - dann ist sie auf Knopfdruck da
 
Zurück
Oben