Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 findet nur vier HD - Sender

mastrich

Freak
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
272
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
hallo,

ich habe eine ehemals premiere vollabo und nun sky.
ich bin Kabel kunde, beim anbieter Telecolumbus.

ich empfange nur 4 der 7 HD sender, also mein receiver findet nur 4, woran kann das liegen.

die typen bei sky meinten, ich kann sowieso nur 3 schauen, dass ich 4 habe ist ein Genschenk von ihnen, aber warum mein receiver die anderen 3 nicht findet können die mir auch nicht sagen.

hat jemand von euch eine idee, ich habe schon 5-7 mal den sendersuchlauf durchlaufen lassen, und der findet immer nur das selbe.

für eine manuelle suche fehlen mir die genauen frquenzen der sender, somit kann ich die auch nicht so suchen.

bitte um hilfe.

danke
 
AW: Dreambox 800 findet nur vier HD - Sender

werden da auch alle sieben sender angeboten ?
für kabelkunden gab es doch nur diese abgespeckte version , oder ? :JC_hmmm:
 
AW: Dreambox 800 findet nur vier HD - Sender

ich habe gerade in einem anderen forum, welches direkt über TELECOLUMBUS handelt, gelesen, dass es zur zeit nur 4 HD sender in dem Kabelnetz gibt.

TC und Sky sollen wohl zur zeit in verhandlung stehen, damit die anderen 3 HD sender auch noch übertragen werden.


naja mal sehen, wie lange das wieder dauert. ich habe auch gelesen, dass TC mega mäßige probleme haben soll, die sind quasi blank.

kann also sein, dass die bald wieder verkauft werden, naja mal sehen was darauß noch wird.

Also für alle die im berliner Raum TC habe, es gibt höchstens 4 HD sender von sky über TC zu sehen.
 
AW: Dreambox 800 findet nur vier HD - Sender

Hallo,

gelten die 4 Sender auch, wenn man via CS Sky empfangt? Oder muss der Sky-CS-Server auch an TC-Kabelnetz angeschlossen werden?
Ich weiss namlich nicht, ob TC den Sky-Sat-Signal direkt einspeist oder noch extra codiert.

Gruss,
ShitHappens69
 
Zurück
Oben