Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 bootet nicht mehr

Topone

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Schweiz
Hi zusammen

Weiss nicht was mit meiner Dream los ist - diese will nicht mehr booten - es kommt ein ganz grüner Bildschirm, danach erscheint ca. 5 sek das Logo von Newnigma.to - und wieder der grüne Bildschirm - dies im Loop - kann diese nicht mehr starten, was mache ich da????


Wie kann ich wieder meine Dream zum laufen bringen ohne dass ich die CCAM lösche und die dazugehörende Config???
 
AW: Dreambox 800 bootet nicht mehr

versuch mal übers WIF neu zu flashen.
Ich hatte das schon zweimal, es war jeweils der RAM kaputt, DM hat ihn zweimal ausgetauscht.
 
AW: Dreambox 800 bootet nicht mehr

Ich habe zuvor was in der OSD Einstellungen geändert - mehr weiss ich nicht. Was kann ich jetzt machen? Backup habe ich nur von der CC-Config
 
AW: Dreambox 800 bootet nicht mehr

flash die box übers webif oder per dreamup neu!
cccam.cfg kannst aber dann vergessen
aber das wichtigste iss ja das die box wieder läuft!!!!!
 
AW: Dreambox 800 bootet nicht mehr

habe alle picons aus dem flash gelöscht - ich denke flash war randvoll! Jetzt geht es wieder!

Kann mit jemand helfen mit den Picons? Wie kann ich die integrieren?
 
AW: Dreambox 800 bootet nicht mehr

so Du cs betreibst ist die cfg das Wichtigste ...

wenn Du das nicht benutzt, ist die cfg wie auch der Rest ohne Probleme vom updateserver zu beziehen

also neu flashen - was ja aber eh fällig wäre, denn mit ner gar nciht mehr funktionierenden Box isses eh finster wie im Bärena.... :D
 
AW: Dreambox 800 bootet nicht mehr

Habe das Problem mit demm booten in der Zwischenzeit gelöst, dass mit den Picons noch nicht - aber dafür habe ich einen anständigen Thread eröffnet. Dieser kann geschlossen werden.

Danke für die Hilfe Leute...
 
Zurück
Oben