Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 Bootet nicht mehr

ka4

Freak
Registriert
25. Mai 2008
Beiträge
243
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
Hallochen

Leider booten mein dreambox 800 nicht mehr sondern zeigt mir immer auf dem fernseher please wait dann läuft er die farben blau grün gelb scharz auf mehr nicht was kann ich machen bitte um hilfe
 
AW: Dreambox 800 Bootet nicht mehr

Wenn überhaupt nix mehr geht, dann flashe die Box neu. Das liegt definitiv am Image. Die DM800 hat 2 Bootloader und somit kann man ein defekt des loaders fast ausschließen.
 
AW: Dreambox 800 Bootet nicht mehr

schalt mal den strom ab! (netzteil raus)
dann kurz warten
(ich hoffe du hast nen router mit DHCP Server)
dann vorne die taste festhalten und netzteil rein! was steht im LCD display?
 
AW: Dreambox 800 Bootet nicht mehr

Falls das Lämpchen nicht mehr brennt beim Booten, ist doch einer der Bootloader defekt.

Das hatte ich selber vor kurzem, konnte die Box flashen, aber die Box bootete nicht zu Ende.

Ich hatte dann das orginal Image noch drauf gemacht und zu Dream Multimedia hin geschickt, die haben mir das Teil kostenlos Repariert, weil noch Garantie drauf hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800 Bootet nicht mehr

Danke an allen die sehr hilfreich waren habe es neu geflascht jetzt läuft der wieder bevor ich ein neues tema aufmache wie kann ich feststellen das ich auch share also meine abo ein vserver weiterleite
 
AW: Dreambox 800 Bootet nicht mehr

Du machst dir das Plugin CCcam V1.2 drauf.
Oder die CCcamInfoPhp V1.2.1 dir auf den Rechner drauf.
Oder du gibst in deinem Browser die IP deines Servers rein und gleich dahinter :16001, sieht dann so aus
IPdesServers:16001 falls du mit CCcam sharen möchtest, was sich bei der Dream anbietet.
 
AW: Dreambox 800 Bootet nicht mehr

so hab ich getan wie kann ich jetzt auslesen ob mein karte zur server weitergeleitet wird

Welcome to CCcam 2.0.11 server



Current time 16:22:56
NodeID:
Uptime: 00d 00:55:24
Connected clients: 1
Active clients: 0
Total handled client ecm's: 0
Total handled client emm's: 0
Peak load (max queued requests per workerthread):
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 800 Bootet nicht mehr

Das müsste hier ersichtlich sein:

Total handled client ecm's: 270, bei dir steht dort 0 also ist nichts abgeholt worden.
 
AW: Dreambox 800 Bootet nicht mehr

normalerweise nicht!
es kann aber sein das deine karte auch für sachen abgefragt wird die garnicht in deinem abo freigeschaltet wird!!!!
gaher auch nicht unbedingt ein grund zur beunruhigung!!!

geh noch mal auf die cccam-info-site und schau mal wer da unter clients steht!!!!
 
Zurück
Oben