Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 bei Rückgabe zurückflashen?

Jamiebb

Ist oft hier
Registriert
10. Mai 2009
Beiträge
198
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Icg wollte meine Dreambox 800 zurückgeben und habe bereits das aktuelle Gemini Image installiert! Jetzt möchte ich gerne wissen ob ich vor der Rückgabe wieder das Enigma 2 installieren muss??
 
AW: Dreambox 800 bei Rückgabe zurückflashen?

Naja, die Frage stellt sich ja eigentlich nicht wirklich...

Sofern du die Möglichkeit hast die Box zurückzuflashen, dann mach das mal lieber.

Wenn du einen gekauften Artikel zurückgibst, dann gibst du diesen logischerweise auch wieder im Auslieferungszustand zurück. :aha:
 
AW: Dreambox 800 bei Rückgabe zurückflashen?

kann mir denn einer sagen wo ich das original Enigma2 image finde? Also in der Database habe ich nichts gefunden oder ich war mal wieder blind!!!
 
AW: Dreambox 800 bei Rückgabe zurückflashen?

hier auf der DMM seite....

Link veralten (gelöscht)

Bisi runter scrolllen bis da...alles für die DM 800 erscheint.

dann aknste das imgae ziehn.

LG
 
AW: Dreambox 800 bei Rückgabe zurückflashen?

Ich hab mal gelesen, dass man bei einem Reparaturfall 30€ extra zahlen muss, sofern ein Fremdimage auf der Box ist. [ohne Gewähr].

Wie gesagt, spiele wieder das Originalimage in den Flash, dann bist du auf der sicheren Seite.
 
AW: Dreambox 800 bei Rückgabe zurückflashen?

Werden wahrscheinlich viele nicht verstehen können aber mir hat die box einfach nicht zugesagt!! Ich hatte mir von einfach mehr versprochen. Na ja mal schaun auf welche Box ich jetzt wechseln werde!
 
Zurück
Oben