Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7025+ und K02 Karte (GP 4.70)

Registriert
15. April 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe seit gestern eine DM 7025+.
Als ich die Box das erste mal eingeschaltet habe, lief meine K02 Karte ohne Probleme. Nur lief die Box ziemlich instabil und ich habe sie mit dem GP 4.70 neu geflasht (SSL 83). Leider vergas ich, die CCcam mit zu sichern. Und vorallem die Konfigs.

Meine Frage, kann jemand einem Anfänger erklären, wie ich die K02 Karte wieder hell bekomme. Über BP bekomme ich leider keine Softcams angeboten.


Lg

Chris
 
Zurück
Oben