Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7025+ ihad ccam, es läuft einfach nichts

iphonefan

Ist oft hier
Registriert
16. Juli 2010
Beiträge
103
Reaktionspunkte
80
Punkte
48
Hi , Profies

Bin fast so weit die dream7025+ aus dem Fenster zu werfen , sitze seit gestern morgen und versuche eine ccam zum laufen zu bewegen , hab mir meine alte 7025 gleich mit versaut durch hin und her schieben auf der falschen ip .

So nu meine fragen:

Welches img ist den so zu empfehlen , ich weis Geschmackssache :) auf meiner alten lief LT.
wie um gottes willen bekomme ich die ccam auf die 7025 installiert ?
pS Ich verstehe auch nicht warum meine Senderlisten von der neuen einfach nicht übernommen wird mit Dreamboxedit . geholt von der alten 7025

Danke im voraus
 
AW: Dreambox 7025+ ihad ccam, es läuft einfach nichts

Mache dir am besten ein mal das Newnigma drauf, da hast du auch keine Sorgen um das Camfeed, alles gleich drauf und drin!
 
Ok Danke werd es mal versuchen :emoticon-0125-mmm:

Hat alles gut geklappt ,sogar die Senderliste hab ich wieder :emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben