Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7020si - vielleicht Defekt

Bulmaa

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe gestern eine Dreambox 7020si bekommen und seit heute geht nichts mehr also der Display leuchtet aber nichts steht drauf und ich bekomm kein Bild auf den Fernsehr und auch bekomme ich keine verbindung per Lan zur Box und auch nicht per Null Modem Kabel was gestern noch alles ging. Ich geh jetzt mal davon aus das die Dream defekt ist.

Da ich aber Garantie habe werde ich jetzt von meine Wiederruf gebrauch machen. Ich habe jetzt nur eine Frage unswar hab die gbox auf dem Receiver laufen gehabt da die jetzt defekt ist komm ich ja nicht mehr per ftp an die Box glaubt ihr die können falls die die Box reparieren auf meine cwshare.cfg oder anderen noch finden und ob ich dann ärger bekommen kann oder kratzt es die nicht.

Ich würde mich über paar antworten freuen
 
AW: Dreambox 7020si - vielleicht Defekt

Wenn es am netzteil liegt und diese wieder instant gesetzt wird, dann sieht man das die Gbox läuft. Hast du vielleicht Multiboot genutzt ???. Wenn ja, dann liegt alles auf den Stick und du brauchst dir keine gedanken machen.
 
AW: Dreambox 7020si - vielleicht Defekt

Kein Multiboot also ohne Stick. Was meint ihr kann ich da aärger bekommen wenn ich es jetzt an den Hersteller zurück sende????
 
AW: Dreambox 7020si - vielleicht Defekt

Also ich denk mal wenn Du die einschickst werden die schon sehen das du rumgefummelt hast. Dadurch könnte deine Garantie erloschen sein und du musst für die Rep bezahlen. Versuch erst mal ob du die Box mit Hilfe der Profis vom Board wieder ans laufen bekommst.
Wüsch Dir natürlich viel Glück
 
AW: Dreambox 7020si - vielleicht Defekt

Ja also gemini4.6 war drauf mit gbox 2.1b gestern lief alles noch seit heute bekomm ich kein Bild mehr auf dem Fernsehr , auf dem Display der Dream leuchtet nur das licht nichts steht drauf und per Lan und nullmodemKabel bekomm ich auch keine verbindung mehr zur Box. Kann mir einer da weiterhelfen wo das Problem liegen könnte oder erahnen wo der fehler liegen könnte????
 
Zurück
Oben