Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7020si - Bekomme kein Bild mehr und keine Verbindung per Lan oder Nullmod..

Bulmaa

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Gemini4.6 war drauf mit gbox 2.1b gestern lief alles noch seit heute bekomm ich kein Bild mehr auf dem Fernsehr , auf dem Display der Dream leuchtet nur das licht nichts steht drauf und per Lan und nullmodemKabel bekomm ich auch keine verbindung mehr zur Box. Kann mir einer da weiterhelfen wo das Problem liegen könnte oder erahnen wo der fehler liegen könnte oder was defekt sein könnte????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 7020si - Bekomme kein Bild mehr und keine Verbindung per Lan oder Nullmo

probier mal übers webif zu flashen!

ansonsten ma dreamup probieren!
 
AW: Dreambox 7020si - Bekomme kein Bild mehr und keine Verbindung per Lan oder Nullmo

Ne das funktioniert nicht ich bekomme weder über Dreamup oder Webinterface drauf. Keine möglichkeit über Lan oder Nullmodemkabel drauf zu kommen.
 
AW: Dreambox 7020si - Bekomme kein Bild mehr und keine Verbindung per Lan oder Nullmo

hast du die box immer am strom,oder hast du die box mal längere zeit stromlos gemacht?????
ansonsten probier das mal!!!!
 
AW: Dreambox 7020si - Bekomme kein Bild mehr und keine Verbindung per Lan oder Nullmo

Was meinst du damit soll ich die Box immer am Strom hängen lassen oder soll ich sie längere zeit nicht am Strom hängen lassen.
 
AW: Dreambox 7020si - Bekomme kein Bild mehr und keine Verbindung per Lan oder Nullmo

war ne frage!
hast du die box mal längere zeit stromlos gemacht??

ansonsten gehe mal hin und trenne sie mal ein paar stunden vom strom!
vielleichtbringt das was!obwohl ich dir nicht allzuviel hoffnung machen will!
was macht die box denn genau???
fährt sie garnicht mehr hoch???
 
AW: Dreambox 7020si - Bekomme kein Bild mehr und keine Verbindung per Lan oder Nullmo

Also die war von gestern Abend bis heute 16 Uhr Stromlos daher bringt das nichts mehr.

Die bootet nicht hab ich den eindruck, also wenn ich die Box an den Strom anschließe leuchtet der Display und das wars mehr geht nicht kein Bild keine verbindung über LAN oder Nullmodemkabel. Wenn ich auf die Ausschalttaste drücke geht der display aus und wenn ich wieder drauf drücke geht der display an und das wars der display leuchtet mehr geht nicht. Hyperterm zeigt auch nichts an. Ich werds jetzt die Dream Morgen an den Händler zurück schicken und dann guck ich mal was er sagt. Standartmäßig war enigma drauf und ich habs dann mit gemini 4.6 per nullmodemkabel geflascht.

Bei der Box geht garnichts glaubt ihr der kann überhaupt nachschauen was für ein image noch drauf war????
 
AW: Dreambox 7020si - Bekomme kein Bild mehr und keine Verbindung per Lan oder Nullmo

da wirste wohl ums einschicken nicht rumkommen,hört sich für mich nach prozessor oder flash an!
denke aber eher prozi!
 
Zurück
Oben