Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7020hd und inverto Wideband LNB

sectorchan

Hacker
Registriert
18. Mai 2012
Beiträge
490
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hallo zusammen,

Kann man nur Unicable MS verwenden welche bei der Tuner Konfiguration erscheinen?
Ich habe hier einen Inverto mit 32 bändern jedoch taucht dieser nicht in der tuner Konfiguration auf.

Es ist ausreichend wenn ich den bereits vorhandenen inverto mit 8bändern verwende und einfach die frequenz ändere auf einen verfügbaren von meinem mit 32 Bändern?

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Die DM7020HD mit OE2.0 kann nur Unicable nach EN 50494 nutzen, diese kannst du dann eintragen.
 
Dieser multischalter mit 32 bändern kann Ein 50494 steht in der Anleitung also sollte nichts dagegen sprechen wenn ich einen anderen MS (inverto mit 8bändern) auswähle aber die frequenz entsprechend anpasse

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Dran denken, das max. 8 Frequenzen EN 50494 kompatibel sein werden, das du die richtigen benutzt, die restlichen sind nur EN50607 kompatibel.
 
Welche dreambox kann 50607? Aktuell habe ich nur eine 7020 aber halt nur an einem Kabel daher unicable.

Gibt es eine Empfehlung für einen 50607 reci? Was von VU?

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Ah super danke! Das werde ich mir notieren wenn neue recies angeschafft werden müsse!

Top von dir!

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben