Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7020HD Timeraufnahme startet nicht

domipi

Newbie
Registriert
24. März 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an alle,
ich habe ein Problem mit meiner Dreambox 7020HD mit Newnigma2 mit Sat Motor.
Nach 2-3 aufnahmen startet er dann die nächste aufnahme die danach aufgenommen werden sollte nicht auf.
Habt ihr vielleicht eine Idee............

Danke im vorraus

MFG
Domipi
 
AW: Dreambox 7020HD Timeraufnahme startet nicht

Mein Problem liegt darin, das ich z.B. eine Timeraufnahme auf RTL eingestellt habe. Wenn ich zu der Aufnahmezeit aber z.B. Sky gucke, also ein anderes Bouquet, dann schaltet die Box nicht um und nimmt auch nicht auf.
Erst wenn ich dann manuell auf den Aufnahmesender schalte, startet die Aufnahme.
Woran kann das liegen?
Achso, habe das Newnigma2 drauf
 
AW: Dreambox 7020HD Timeraufnahme startet nicht

Wieviel Tuner sind den in der Box aktiv !?
 
AW: Dreambox 7020HD Timeraufnahme startet nicht

Normalerweise sollte die Box auf den aufzunehmenden Sender umschalten. Dabei ist es ihr völlig egal was Du gerade schaust.

Hast Du das neuste OE2.0 Image von NewNigma2 oder noch ein altes OE1.6 im Einsatz. Und wo ist der zweite Tuner hin?
 
AW: Dreambox 7020HD Timeraufnahme startet nicht

ich habe newnigm2 3.2.2 kein OE version zweite Tuner ist kabel aber ist deaktiviert
 
AW: Dreambox 7020HD Timeraufnahme startet nicht

2 Satkabel direkt von der Schüssel ??
Oder wie sind deine Satkabel angelegt !?
------------------------
Wie schon angedeutet flash dir ein OE 2.0 für deine Box !
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dreambox 7020HD Timeraufnahme startet nicht

ich habe eine sat motor von Stab
 
Zurück
Oben