Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7020HD - Konfig für OSCAM interne Kartenleser mit ID 1702 und 0b00?

berliner1

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. November 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
@Hallo, kann mir mal Jemand eine Konfig für eine Dreambox 7020HD - OSCAM interne Kartenleser mit ID 1702 und 0b00 bauen? Karten sollen dann an CCcam Klienten im Haus verteilt werden. Würde mich über Hilfe freuen. Gruß ;) berliner
 
Hallo berliner1,

im DEB werden keine Configs auf Bestellung gebaut.
Jeder usrer fängt an mit Lesen. Dann findet er config Vorschläge anderer user. Fängt an seine Configs nach diesen Vorschlägen zu gestalten. Wenn er dann Probleme hat, schreibet dies auf und erst dann wird versucht ihm zu helfen.
Für deine S02 Karte findest du hier Config Vorschläge: Oscam Konfigurationen
OScam Talk
Hier noch was zum Lesen für Dich: HowTo Oscam + DVBAPI + CCCAM + Dreambox

Mlg piloten
 
Zurück
Oben