Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7020HD Cardsharing nur mit orig. Soft von Dream möglich?

voodooamt

Newbie
Registriert
14. Dezember 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe gestern iCVS aufgespielt. Nur läuft CS mit der Soft nicht. Mit der orig. Soft funzt alles bestens. Was mache ich falsch? Man meinte es läuft dann nur mit tunisiasat-addons-manager_3.0_mipsel. Bloss ich habe keine Ahnung, wie man da vorgehen soll. Wäre für die Hilfe sehr dankbar.
 
AW: Dreambox 7020HD Cardsharing nur mit orig. Soft von Dream möglich?

naja, addon nach /tmp auf die box kopieren. dann im dateimanager der box install. (grüne taste). dann bitte die box neu starten,unter erweiterungen ist tunisiasat addon zu finden. dort deine cams laden, und im cam menü starten.
nun sollte dein CS wieder rennen.
 
AW: Dreambox 7020HD Cardsharing nur mit orig. Soft von Dream möglich?

Das Add-on habe ich schon installiert. Für iCVS-Soft ist es Cams-GP3. Da sind 2 Cams 1.35a-r2 und r3. Ich bin der Meinung r3 muss es sein. Welches Cam Menü meinst du? Im BluePanel?
 
AW: Dreambox 7020HD Cardsharing nur mit orig. Soft von Dream möglich?

wenn du GP3 installiert hast,dann auch GP3 emu laden z.b.ccam. jep,im BP unter softcams ccam starten.
 
AW: Dreambox 7020HD Cardsharing nur mit orig. Soft von Dream möglich?

Wenn ich bei iCVS über GP3 mgcamd 1.35a lade funzt es eben nicht wie bei orig. Soft von Dream. Die gleiche Vorgehensweise funzt nicht bei iCVS.
 
AW: Dreambox 7020HD Cardsharing nur mit orig. Soft von Dream möglich?

hmm,hast du diesen genommen Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dreambox 7020HD Cardsharing nur mit orig. Soft von Dream möglich?

Nein ich habe den tunisiasat-addons-manager_3.0_mipsel
 
AW: Dreambox 7020HD Cardsharing nur mit orig. Soft von Dream möglich?

hi
du kannst aber "gp-cam-feed"installieren,und über ihad -> addons jeder emu.... herrunterladen,und installieren,da sind ,glaube ich :emoticon-0112-wonde 29 stuck + configs vorhanden ....
auser camd3 ,.....leider:emoticon-0106-cryin:381:
 
AW: Dreambox 7020HD Cardsharing nur mit orig. Soft von Dream möglich?

"gp-cam-feed" habe ich, mgcamd 1.35a habe ich über BluePanel installiert. Die 5 Dateien (ignore, mg_cfg, newcamd, priority und replace) packe ich in den Ordner var/keys. Bei orig. Soft funzt das, bei OoZooN oder iCVS nicht.
 
AW: Dreambox 7020HD Cardsharing nur mit orig. Soft von Dream möglich?

mgcamd 1.38
ICVS+GP3 plugins
funktioniert,alles!
ich will aber camd3,.....:381:
 
AW: Dreambox 7020HD Cardsharing nur mit orig. Soft von Dream möglich?

hmm
ich weiss nicht was für unterschied,ist zwieschen 500 und 7020(ich meine soft).....
ich habe nichts besonderes gemacht,- : ICVS - GP3 plugin(+cam-feed)-meine settings,und plugins(die ich brauche)-samba config - NAS......
in usr/keys habe ich - : S.C.K , rep.list,prio.list,peer.cfg,new.list,mg_cfg,ignore.list .
 
AW: Dreambox 7020HD Cardsharing nur mit orig. Soft von Dream möglich?

Hast du mgcamd 1.38 über BluePanel runtergeladen? S.C.K und peer.cfg habe ich nicht, denke aber nicht das es daran liegt. Ich weiss nur nicht ob es bei mir mit der mgcamd 1.38 laufen wird, ich meine orig. Soft.
 
da möchte ich nur eins sagen,wenn mgcamd startet,und läuft,dan muss auch CS gehen!
kannst du sagen,ob mgcamd läuft ???

ja!,habe ich,über BP runtergeladen,und installiert! dan kannst du nicht feststellen,ob emu,startet,und läuft ?
kannst auch manuel versuchen,wie mit original!
per telnet!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

upps,sorry,versehen:(
100% läuft,mit original !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 7020HD Cardsharing nur mit orig. Soft von Dream möglich?

mgcamd läuft bei der orig. Soft, dann wird's wohl bei iCVS auch laufen. Ich mache ja nichts anders. Von Telnet habe ich kein Plan. schreibe wie dann kann ich nachschauen.
1.38 läuft habe runtergeladen und aktiviert.
Für heute bin ich schon ko, muss um 5 raus. Morgen mache ich weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben