Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7020 mit S02: Aktivierung

Autonomy

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi Leute,

ich habe gerade mal wieder das Problem, dass meine Karte schwarz ist, weil Sie keine EMMs gekriegt hat(ein anderes Problem, um das ich mich noch kümmern muss).
Jetzt wollte ich die Karte in meiner alten DM7020 aktivieren, aber irgendwie klappt das nicht. Karte ist im oberen Slot, Chip nach unten. Ich hab ein altes Premiere Film Abo, also auf Cinema geschaltet. Dann Scam 3,57 an, Aktivierung schicken lassen und gewartet. Nichts passiert. Habs auch mit CCcam 2.3.0 und Scam 3.55 versucht, aber leider kein Erfolg. Könnt ihr mir sagen, was ich falsch mache, oder mir mal Schritt für Schritt sagen, was ich machen muss?

Gruß
Auto
 
AW: Dreambox 7020 mit S02: Aktivierung

Geht das auf nem Pingulux in ner Mouse? Sonst nicht. Die Karte ging bis vor kurzem auch noch. Meinst du die ist kaputt?

Ist denn das Vorgehen richtig? Also Karte oben rein. Chip hinten und unten. SCAM starten(welche geht besser 3.55 oder 3.57?). Freischalten lassen und gut. Oder doch lieber CCcam 2.3.0?

Gruß
Auto
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 7020 mit S02: Aktivierung

3.59, oder 3.6 nehmen, freischaltsignal nochmal schicken lassen, und mal laufen lassen auf Sky Sport News.
 
AW: Dreambox 7020 mit S02: Aktivierung

Wo gibts das denn für die 7020?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 7020 mit S02: Aktivierung

Ich finde da nichts. Kannst du mir vielleicht eine PN schicken?

Gruß
Auto
 
Schreibe gerade vom handy, daher kann ich dir keinen genauen Link schicken, aber schau mal in der Database unter Emus und dann SCAM.
 
AW: Dreambox 7020 mit S02: Aktivierung

Mhm. Ich finde da wirklich nichts. Vielleicht, wenn jemand so nett wäre?
@moddi00: Ich sehe gerade du hast ne 7020HD. Hast du gesehen, dass ich nur ne 7020 habe?

Gruß
 
Zurück
Oben