Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7020 HD mit Oscam unstable 1.20 SVN 9044 läuft nicht

Marv84

Newbie
Registriert
25. August 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe ein Problem beim einrichten des relativ aktuellen Oscam-Emu's SVN 9044. Seltsam ist, dass die ganze Konfiguration mit der 1.10 stable SVN 6089 funktioniert.
Imagestand ist Newnigma2 v4.0.7 2013-12-19


Da ich jedoch immer mal wieder Ruckler habe und die Antwortzeiten bei >360 ms liegen, würde ich gerne den Fastmode aktivieren.

Leider kommen folgende Fehlermeldungen im Log beim Neustart des Cams:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hier meine oscam.server:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe auch schon mit verschiedensten Kombinationen der Mhz und ins7e11 herumprobiert, aber nichts half.

Wo kann das Problem liegen, ich komme nicht mehr weiter...

Vielen Dank!

Marv
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dreambox 7020 HD mit Oscam unstable 1.20 SVN 9044 läuft nicht

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dreambox 7020 HD mit Oscam unstable 1.20 SVN 9044 läuft nicht

Hallo 4gx35,

hat geholfen. Bei sovielen Hinweisen zu verschiedenen Versionen habe ich genau das wohl überlesen.

Danke,
Marv
 
Zurück
Oben