Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7020 HD Clone - schon auf dem Markt?

Mr.Mijagi

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
177
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
hallo,

kann mir Jemand sagen, ob schon 7020 HD Clone zu kaufen sind?
Wenn nicht, ab wann?

Vielleicht ist da Jemand näher informiert....
 
Es ist noch keine aufgetaucht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Dream Multimedia extrem sorgsam diesmal ist, damit das lange dauert, bis eine auftaucht.
 
AW: Dreambox 7020 HD Clone - schon auf dem Markt?

Habe einen Shop gefunden aber ich traue nicht so richtig!
Jemand vielleicht schon erfahrung?
 
AW: Dreambox 7020 HD Clone - schon auf dem Markt?

Komischer Laden Antworten nicht auf e-mail.
Das sagt schon alles!
 
AW: Dreambox 7020 HD Clone - schon auf dem Markt?

Ob der jemals kommt? Ich hab kein Shop gefunden, kannst mir ja mal ne PM mit dem Shoplink schicken.

Der 7020HD "Clone" ist eigentlich die VU+ Solo2, nur das se viel mer Rechenpower und Ram hat.
Angeblich bootet die E2 in 30 Sek.
 
Zurück
Oben