Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 7020 CS frezer mit CCcam 2.0.11

amassidda

Meister
Registriert
30. Mai 2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
394
Punkte
123
Hi habe mir CS machen lassennun ist mien problem das es alle 10-20min frezer z.b auf s*y ital*a gibt was kann ich da verbessern oder bleibt das jetzt so
 
AW: Dreambox 7020 CS frezer mit CCcam 2.0.11

wenn die karte überlastet ist , kanst du nichts machen , da hilft kein neue oder alte cccam
 
AW: Dreambox 7020 CS frezer mit CCcam 2.0.11

ok danke für die antwort ich habe halt gedacht das der tüp vergessen hat irgend einen port freizuschalten weil es bei einem freund von mir einwand frei geht und er ist auch zu dem tüp gegeangen aber egal danke nochmal
 
Zurück
Oben