Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 600 und CS wie gehts?

dragonlance1887

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo bin ein neuling in Sachen CS habe nun eine Dreambox und wollte mal fragen was ich nun alles Benötige um meine Dreambox starklar zumachen ?

Einen Server habe ich schon muss nur noch die nötige Software haben für meine Box !

Kann jemand helfen?

mfg
 
AW: Dreambox 600 und CS wie gehts?

Flashe das Gemini und lade dir über das Online Update das CCcam runter. Dann noch die Config laden und einrichten.
 
AW: Dreambox 600 und CS wie gehts?

Also der Flash war erfolgreich habe dieses image genommen
gemini-460-dm600pvr-200812192032.nfi mit dream up

Aber nun geht nichts mehr habe Strom abgemacht wieder ran!

Rote und Gelbe leuchte sind dauerhaft an nichts passiert!

mfg
 
AW: Dreambox 600 und CS wie gehts?

war die box noch original oder hattest du die schon mal geflasht????

ist die box über deamemun oder dream up noch ansprechbar?????
 
AW: Dreambox 600 und CS wie gehts?

War alles original

Also lasse sie gerade ein 3 mal durchlaufen! Mit Dream up ist sie ansprechbar!

mfg
 
AW: Dreambox 600 und CS wie gehts?

SO habe sie nun nochmal geflasht aber ich glaube es liegt einfach daran das sie aus Hongkong ist!

gibt es irgendwas was ich darüber spielen kann?

mfg
 
AW: Dreambox 600 und CS wie gehts?

aus hong kong????ein clone das sagst du jetzt erst!!!!!!!!!!!

probier mal das gemini 4.2!!!!!!!!!
 
AW: Dreambox 600 und CS wie gehts?

Okay thx für den den tipp wird gerade gemacht mal sehen was passiert!

Habe gelesen das alles unter 4.40 gehen soll!

mfg
 
AW: Dreambox 600 und CS wie gehts?

yopp ist richtig!aber gehen wir doch erstmal ganz auf nummer sicher!!!!
 
AW: Dreambox 600 und CS wie gehts?

Also es hängt nun wieder bei flasht aus Lokalen speicher das hatte ich gerade schonmal habe es dannn nochmal versucht und dann ging das image rüber!

soll ich es nochmal machen?

mfg
 
AW: Dreambox 600 und CS wie gehts?

Entweder Du nimmst Gemini 4.2 oder gleich ein anderes Image. Eventuell klappt das Flashen bei Dir nicht, weil Dein Clone halt doch nicht so ein 100%iger Nachbau ist.
Teste halt mal z.B. PLI_Jade. Oder willst Du noch ein paar Stunden mit flashen verbringen? :_risata:
 
Zurück
Oben