Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 600 ich werd wahnsinnig...CCCAM

NeosWorld

Newbie
Registriert
26. Mai 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi ich werde gleich wahnsinnig habe im Wohnzimmer meine 800er mit Karte stehen und die CCCam auch schon konfiguriert....

Meine F-Line ist auf der 800er

#Schlafzimmer
F: Bedtimestories ****JJI§%&/(G 2 0 0 { 0:0:1 }

Meine C-Line auf der 600er (Gemini 4.6) mit CCCam Complete 2.0.11 wie aufm Server + CCCam Config

C: 192.168.0.194 12000 Bedtimestories ****JJI§%&/(G no { 0:0:2 }

Auf der 600er in der CCCAM info sagt er mir immer vor meinem server einen roten punkt denke mal das heisst offline....
WAS MACH ICH FALSCH ES WILL NICHT HELL WERDEN????
 
AW: Dreambox 600 ich werd wahnsinnig...CCCAM

Nimm mal im Homesharing mal einfachere Namen und Passwörter!

F: fuss ball 3 0 0 { 0:0:1 }

C: 192.168.0.194 12000 fuss ball

Ist das hier die IP 192.168.0.194 der 800er?
 
AW: Dreambox 600 ich werd wahnsinnig...CCCAM

wie wäre es zum testen mal mit etwas weniger angst vor einfachen zugangsdaten ;-)

du bist in deinem Heimnetzwerk !!!

versuch es mal so:

#####DM800
SERVER LISTEN PORT : 12000
#Schlafzimmer
F: DM600_SZ DM600.SZ 2 0 0 { 0:0:1 }

#####DM600
C: 192.168.0.194 12000 DM600_SZ DM600.SZ no { 0:0:2 }

und diesen eintrag solltest du auch nicht drin haben, weder auf der einen noch auf der anderen DM.

MINIMUM DOWNHOPS: 1
 
AW: Dreambox 600 ich werd wahnsinnig...CCCAM

Genau so wie Data und Mat das gesagt haben. Und aufpassen auf Groß und Kleinschreibung und auf leerzeichen achten. Die C und F Line nehmen das sehr genau.
 
Zurück
Oben