Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 525 combo Probleme mit Kabel und Satelitten Senderliste

wer kann helfen

  • Combo Image

    Stimmen: 0 0,0%
  • sender liste kabel und sat

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

aquamann

Newbie
Registriert
1. Dezember 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

habe seit einigerzeit eine Dream 525 combo..alles ferig instaliert enigma2 usw..

nun habe ich ein Image inkl Satelitten senderliste..wenn ich aber eine Kabel UM mit einfüge und die Box neu starte ist satelitten einstellung weg TUNEN FEHLGESCHLAGEN !! In der Tuner einstellungen ist kein satelitt mehr drin ..PORT Aund B steht jetzt nicht angeschlossen..OBWOHL vor der eingefügten kabel liste lief es .. ...warum was mache ich falsch wieso kann ich eine combo nicht beides benutzen..satelitten oder kabel alles auf einer box ..

weis jemand rat was mache ich falsch :??
 
Warum deine Tuner Einstellungen gelöscht werden ist auch mich unklar. Du solltest dich für eine Liste entscheiden, dann die Tuner einstellen und auf Sat und Kabel ein senderluchlauf starten. Anschließend mit Dreamboxedit die Settings mal herunterladen und bearbeiten. Anschließend wieder auf die Box schieben.
 
wie startest du die box neu ?

Strom an , oder mit Fernbedienung aus dem standby ??

machst du einfach Neustart oder GUI neu starten ??

das sind sehr Größe Unterschiede wie man die box neu startet

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
Hallo,

Danke für die Hilfe ich hatte wohl eine fehlerhafte Senderliste.. habe neu geflasht mit Sat und im Anschluss Sendersuchlauf nur Kabel netzt danach alles runtergeladen und bearbeitet zurück zur Box und nun funst alles .. kann Kabel aufnehmen und Sat tv gucken
 
Zurück
Oben