Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 520 für 119€ inkl. Lieferung

Das nicht unbedigt für den preis hat man sich was anderes genommen da der Preis nun aber angepasst ist wäre man Blöd sich ein No Name Produkt zu nehmen anstatt Qualiät.
 
Ich habe im Schlafzimmer noch die 800hd se. Ist die 520 leistungsstärker bzw. würdet ihr die box tauschen?
 
Also macht es sinn diese zu kaufen oder doch lieber die 525. ich bin mir da noch zimlich unsicher.
 
ohne nachzudenken würd ich die 525 nehmen

den CI mus man nicht nutzen , aber es ist im vorteil im drine zu haben , und die paar € unterschid sind da echt egal
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du Sky abonnieren willst oder T2 incl. der Privaten empfangen willst brauchst du zwingend eine Box mit CI-Slot.

Die 520 hat eben keinen und ist wegen diesem Mangel offenbar schon im Abverkauf.
Wenn du kein CI brauchst ist sie ein Schnäppchen in Dreamkreisen.
Im Vergleich mit Mitbewerbern eher nicht, da gibts dieselbe Hardware schon ab 89,- EUR
 
Die ohne ci werden wohl nimmer so oft gekauft, zwecks Sky :) die 25er wird bestimmt gut verkauft..

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk
 
Gerade bestellt, hab die 520 für 109,- incl Versand bekommen. :) :)

+EDIT: wurde innerhalb von 24h geliefert, incl Rücksendeschein, per dhl, tolles Gerät!
+EDIT: Jetzt für 104,-€ incl Versand, bei Nutzung des o.g. Aktionsgutscheines. Not bad !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben