Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500Sat BlackEdition

KingMich

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. November 2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Hallo Leute, hab mir bei sat-media-world die DM 500 SAT Black Edition bestellt hab das Image Evolution Image 2.7 drauf, hab ein riesen Problem ich kann keine Satelitten einstellen den Button gibts bei mir nicht.Es gibt nur Sendersuche All SR6900oder ALL SR6875) bei Informationen Über steht Tuner:Kabel drinnen das kann aber nicht sein da das Gerät einen DVB-S Aufnahme hinten dran hat sprich FKupplung.Bin am verzweifeln....was mache ich falsch.... bitte um eure Hilfe!
 
AW: Dreambox 500Sat BlackEdition

tippe mal du hast wirklich eine kabelbox erwischt. bei clons sieht der kabel tuner genau so aus wie ein sat tuner. bei einer kabelbox wird nur ein kleiner adapter draufgeschraubt.
SR6900/SR6875 sind 100%ig für kabel.
 
AW: Dreambox 500Sat BlackEdition

Ja vielen Dank für deine Antwort werd die Box zurück schicken, hoff mal das funktioniert alles ohne Probleme!
 
AW: Dreambox 500Sat BlackEdition

Hab das Problem das wenn ich mit Dreamup flashen möchte bekomm ich denn Fehler Unable to bind UDP port, attach aborted! Wenn ich es ohne Netzwerk unterstützung mache dann steht dort Abruch durch Benutzer! Hoff mir kann jemand helfen....................
 
AW: Dreambox 500Sat BlackEdition

Problem gelöst... älteres dreamup benutzt und es ging!
 
Zurück
Oben