Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500S SKY UK und SKy DE

madirfan

Newbie
Registriert
26. Februar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo leute

ich bin ein anfänger und hab da paar fragen..

Ich hab eine dreabox500S mit Gemini und Enigma2 drauf.
Dazu habe ich SkyDE und SKYUK (Astra1 und Astra2) in meiner liste.
Gerne würde ich sie freischalten..:D
Muss ich dafuer irgend welche KEYs installieren.. oder muss ich eine LINE besorgen?
 
AW: Dreambox 500S SKY UK und SKy DE

mit keys ist nichts zu machen

endweder eingenes abo holen oder ( eine linie besorgen )

besorge aber nicht bei payservers - das ist nur geld verschwendung
 
AW: Dreambox 500S SKY UK und SKy DE

wo kann ich denn eine line besorgen.. die auch stabil ist
 
AW: Dreambox 500S SKY UK und SKy DE

hast du ein eingenes abo , dan tausche es auf das was du suchst

mit payservers wolen wir hier nichts zutun haben

CS = geben und nehmen ( karte gegen karte - nicht karte gegen Geld )
 
AW: Dreambox 500S SKY UK und SKy DE

Hy!

Wen kann ich den im Forum hier fragen wegen CS? Habe ein Abo von SkyDE und suche auch nach BSkyB..
 
Zurück
Oben