Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 500s hd fähig?

zerva165

Elite User
Registriert
3. März 2011
Beiträge
1.905
Reaktionspunkte
628
Punkte
273
Ort
Hessen
hi leute ich habe hier von einem kumpel eine dreambox dm500s geschenkt bekommen und wollte damit cs betreiben also am besten mit cccam.
welches image ist dafür zu empfehlen habe bisher nur mit vu+ zu tun bin also kompletter neuling in sachen dreambox....

dann habe ich noch eine frage und zwar kann ich mit der oben gennanten dreambox auch sky hd sender und hd+ sender damit empfangen und entschlüssen wenn sie über cccam empfangen werden die karten?

vielen dank schon mal im vorraus.

mfg zerva
 
AW: dreambox 500s hd fähig?

Image kannst du frei wählen, aber das gemini 4.70 no Bomb wird wohl das beste sein, CCcam usw muss mann aber händig einfügen.

Und Nein, die kleine 500er kann keine HD Sender Empfangen.
 
AW: dreambox 500s hd fähig?

Alles klar da weis ich dann schon mal Bescheid. Vielen dank für deine schnelle antwort


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
Zurück
Oben