Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500HD mit paar sendern

carhatt

Elite User
Registriert
24. März 2009
Beiträge
1.569
Reaktionspunkte
232
Punkte
83
HI

Eigentlich wollte ich mich ja zurückziehen und schon treten probleme bei meinen clienten auf und ich hoffe auf abbhilfe bzw hilfe

Ich habe als Client box für eine CS server eine Dream 500HD

Aktuelles Enigma image ist drauf, es läuft auch soweit alles ohne probleme nur habe ich so ein seltsames phänomän das ich mir nicht erklärene es werden alle sender von sky helle nur Sky Cinema,+1+24 Emotion, Action usw da habe ich klötzchenbildung bzw tunen fehlgeschlagen auf allen anderen Sky sender läuft alles prima

Ich habe die box schon neu geflasht bringt nix immer wieder das gleiche bei den Sendern
Am server zwecks freezer liegt es nicht
 
AW: Dreambox 500HD mit paar sendern

Tuner im Eimer? Sat-Anlage eien weg? Kabel Wackelkontakt?
 
AW: Dreambox 500HD mit paar sendern

Kabel kann ich ausschliessen da ich es mit 3 anderen boxen getestet habe, sat anlage ebenfalls ist wie gesagt nur bei den einigen sendern der rest funktioniert prima, tuner von der dream weiss ich nicht ob er im eimer ist
 
AW: Dreambox 500HD mit paar sendern

Liegen die besagten Kanäle nicht alle auf einem Transponder?
 
AW: Dreambox 500HD mit paar sendern

und was zeigt signal von DVB-S, Frequenz 11798 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 3/4
 
Zurück
Oben