Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 500hd keine verbindung mehr

schorni25

Freak
hallo habe eine dreambox von einem freund bekommen und sollte sie reparieren nun stelle ich fest kein bild mehr am fernsehen und über dreamup komme ich auch nict in die box rein bei dcc findet er die box auch nicht also kann ich kein image tauschen oder so.hat jemand eine idee oder kann helfen.

AW: dreambox 500hd keine verbindung mehr

hab ich alles gemacht kann den bootloader flashen nur wenn ich das image aufspielen will kommt immer diese fehler meldung. FEHLER bei Flashen (!!! 010 INVALID IMAGE (OR OLD VERSION)). Box wird nicht mehr booten!!

@schorni
Du schreibst "Hab alles gemacht", dann ja auch die Box aufgeschraubt und geschaut welche Sim verbaut ist?
Welche ist denn nun drin?

Und hierzu
FEHLER bei Flashen (!!! 010 INVALID IMAGE (OR OLD VERSION))

Image passt nicht zur Sim oder Bootloader passt nicht zum Image.

INVALID IMAGE (OR OLD VERSION) - kommt aber auch wenn man zb. falschen web browser nimt , versuche es mit exploer

den botloader auf den neusten stand bringen , und erst dann die neuste soft drauf spielen

also es ist eine sim 2.1 verbaut und ich wollte diese image flashen newnigma2_stable_lean_dm500hd_v4.0.11 hatte vorher den bootloder geflasht sim2_500HD_ssl84B

Passende Image Sim 2.1
Link ist nicht mehr aktiv.

Wenn da eine Sim 2.1 drin ist, dann ist das eine Clone.

jetzt bekomme ich diese meldung ecomport in module ncf sim2 v3.0.exe at0011D13A

Ich verstehe nur Bahnhof. Bei solchen Aussagen bin ich hier raus.
Kein Mensch weiß was du gemacht hast. Um Hilfe zu bekommen muss man auch mal mehr wie nur einen völlig unverständlich Satz zu schreiben.

es ist aber keine clone box ist ein original.

Du solltest erst mal rausfinden ob es eine Clone Box oder eine Originale ist.

Wenn es eine Original-Box ist so wie Du sagst, hast Du das falsche Image geflashed und hast auch im falschen Bereich gepostet.

Software für original Dreamboxen findest Du hier:

Link ist nicht mehr aktiv.

@mateibasarab
Beitrag#7 da schreibt er doch "also es ist eine sim 2.1 verbaut" und somit hat sich das mit Original wohl erledigt.

Zurück
Oben