Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DreamBox 500Clone mit Router

shkupjani_ger

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo


ich habe eine frage mein Dreambox s 500 Clone hier Gekauf (DEB Online Shop) mit dem Router von T-com funckioniert einbahnfrei..Nun eine
Bekannter
von mir hat auch Dreambox s 500 Clone und hat Alice(Router Turbolink IAD WLAN -Sphairon)bei dem funkt nicht??Wo kann das Problem Liegen.kann mir jemand weiter Helfen:??
 
AW: DreamBox 500Clone mit Router

Am DHCP. Entweder er hat es im Router aktiviert und die Box hat eine nicht passende fixe - oder es ist im Router nicht aktiviert.
 
AW: DreamBox 500Clone mit Router

Diese Alice Teil sind zum weit weg werfen. Hast du eins bekommen was als Router ausgelegt ist, oder ist es nur als Modem konfiguriert? :read:
 
AW: DreamBox 500Clone mit Router

ja nimm ein d-link dazwischen ich habe das gleiche habe auch alice und danach habe ich ein d-link angeschlossen es func 1a.
 
AW: DreamBox 500Clone mit Router

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wen man den D-Link einschlisst muss man bei Alice was extra zahlen Bessat oder spielt keine Rolle D-Link bei den Anbieter von Alice

Ich werde es weiter sagen mit dem D-Link Danke an Allen für den schnellen Antwort
 
AW: DreamBox 500Clone mit Router

Hey shkupi....

nein an dem D-Link (oder auch jedem anderen Router) werden die Zugangsdaten von Alice eingetragen. Damit geht der Router ins Netz. Der PC kann dann einfach an den Buchsen vom Router angeschaltet. Der braucht dann kein "Alice-Programm" mehr um ins Netz zu gehen. Damit kann dann die DreamBox die Daten aus dem Netz ziehen :ja
 
AW: DreamBox 500Clone mit Router

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du sollst nicht bei alice ein d-link bestellen die geben dir kein und dusollst denen nicht sagen das du ein d-link dazwieschen installierst. d-link mus er selber kaufen d-link 524 ist sehr gutes gerät habe ich selber einen.
wie bukurosh auch sagte die alice daten dan einfach in d-link eintragen dan musst du nicht mehr auf einwählen gehen sondern startet das internet automatisch und dreambox saugt auch das ip vom router automatisch.
 
AW: DreamBox 500Clone mit Router

ich hab eglaube ich das problem auch und kann ich da etwas am alice gerät einstellen oder geht da nnichts ich habe dhcp im dream eingeschaltet und habe auch eine ip erhalten aber bildschirm bleibt schwarz
 
Zurück
Oben