Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500c

Jaco97

Newbie
Registriert
12. Oktober 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten abend kann mir jemand helfen habe das Dreambox 500c es funktioniert alless nur Teleclub habe ich das ton kein bild was muss ich machen das ich Bild bekomme ich bedanke mich eure Antwort.
Gruss Jaco97
 
AW: Dreambox 500c

Guten abend Hunchback ich bedanke mich bei ihnen das heisst mit 500c das geht nicht mehr oder
mfg
 
AW: Dreambox 500c

Also ich hab mal meine verstaubte 500er c ausgegraben und das Problem gelöst;-)
Ich überlege ob ich das hier posten soll oder lieber mit dem besitzer des dreambox ladens nen deal machen werde. Weil der typ nach nem keywechsel hat eine Schlange mit kunden, jeder muss chf 50 hinlegen um die box wieder hell zu kriegen.
Und dies war damals alle 14 Tage.... finde ich abzocke!!
Ich leb sozamt, 1Kind 3 monate säugling und tus gratis(oder für bisschen weed)
Da ich momentag finanziell am Arsch bin, tendiere ich zum deal mit dem abzocker.
ich besprechs mit unserem backmeister vom Forum, dem hab ich geraten spende button einzubinden.
Tragisch war als ich ihm nur 6chf auf sein postkonto überwiesen hatte kam "wären doch alle so wie du" hätte ihm gerne 100chf gegeben. Nur schein da niemand zu thx button oder bisseli geld für den service.... tja supporten...
ich melde mich wieder
 
Zurück
Oben