Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500c SKY HD nach paar Tagen Dunkel

MarcxXx

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo

Ich benutze eine Dreambox 500c (mit CCCam 2.0.11 & Newcamd) als Server.
Nun habe ich vor kurzem Key Files für CCCam eingefügt, damit ich die DigitalFree Sender von KD auch über die Box sehen kann. Nun allerdings hängen sich irgendwie die HD Sender von SKY an meinem Samsung (wird mit einer Diablo WfIFI betrieben) nach 1-3 Tagen auf und ich muss die Dreambox neustarten, damit die HD Sender wieder funktionieren. Bevor ich die Key Files hinzugefügt habe, hatte ich dieses Problem nicht.
Habe die Box auch schon mal komplett neu aufgesetzt, doch leider ohne Erfolg.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß jemand woran dies liegen könnte bzw ich den Fehler herraus finden kann?

Wenn ihr genauere Infos braucht sagt einfach bescheid.

Danke

MFG
 
Keiner eine Idee?
Gibt es eine Log Datei in der ich vielleicht den Fehler finde?

Danke

Mfg
 
Du benutzt CCcam und Newcamd als Server?
Bin mir nicht sicher wo die Logs bei der Dream geschrieben werden. Schau mal unter /var/log/ nach
 
Hallo

Also ich benutze CCcam 2.0.11, mpcs 1.0.6_pr3 und Newcs 1.67, da ich es anders leider nicht hinbekommen hatte die Sky HD sender hell zu bekommen. Unter den angegeben Pfad von dir habe ich leider keine Logs gefunden. Muss ich erst irgendwas einstellen in den Configs, damit alles geloggt wird?

Danke

MFG
 
Zurück
Oben