Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500c bootet nicht nur Gp the Bild

Jaco97

Newbie
Registriert
12. Oktober 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:hell:hell:hellVerfasst von Jaco97
Guten abend an allee bin Anfänger wer kann mich bitte helfen ich habe Dreambox 500c wenn ich an Strom verbinde startet nicht mehr bleibt nur das Bild GP the was muss ich machen damit er wieder normal startet ich bedanke mich im voraus für das Antwort an allee

- - - - - - - - - -

Verfasst von Jaco97
Guten abend an allee bin Anfänger wer kann mich bitte helfen ich habe Dreambox 500c wenn ich an Strom verbinde startet nicht mehr bleibt nur das Bild GP the was muss ich machen damit er wieder normal startet ich bedanke mich im voraus für das Antwort an allee
 
AW: Dreambox 500c bootet nicht nur Gp the Bild

Hallo Jaco97,
dies ist leider das falsche Unterforum. Du bist bei "Umfragen" gelandet. Ich nehme an, dass es noch richtig verschoben wird.

Du wirst ein NullModem-Kabel (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) brauchen und einen usb adapter dafür oder einen alten computer der noch so einen anschluss hat.

Der Rest wird wunderbar hier erklärt: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?83937-Seriell-Flashen-einer-Dream-500-(auch-Clone)

MfG

Hunch
 
AW: Dreambox 500c bootet nicht nur Gp the Bild

Danke dir im voraus ich werde ausprobieren und melde mich wieder danke danke
 
Zurück
Oben