Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500 S C, an alle die kein oder schlechten Empfang haben

AlbaSam

Newbie
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
seit paar Tage bekomme auf dem o.g Reciever kein Empfang, obwohl mit ne andre Reciever 99% Signalstärke und Qualität habe, bin auf folgende idee gekommen. vom LNB bzw Diseqc schalter auf dem andere receiver und von da aus auf dem o.g receiver eine schleife zumachen (LNB IN, LNB OUT) , und siehe da SNR 95% und es läuft, das Problem ist es das der 2-te receiver an bleiben soll, hat von euch für mich einen besseren lösung??? bekommt der tuner von o.g receiver ev. zu wenig strom??? was kann es sein...

in andere Bord wurde mir das Thema gelöscht weil verstoss und blablabla, ich will damit jemanden helfen das er wenigstens auf dieser art den >Receiver zum laufen zu bringen

Vielen Dank
 
AW: Dreambox 500 S C, an alle die kein oder schlechten Empfang haben

kann sein das dein LNB zu viel saft braucht , und die dream es nicht lifern kann , deswegen kein signal

wenn du es über dem zweiten recivier es machst bekommt das LNB genug saft von 2 reciviers und es funktioniert

einfach ein multischwitsch dazwischen oder ein versterker , und es solte direkt von der dream ales bestens laufen
 
AW: Dreambox 500 S C, an alle die kein oder schlechten Empfang haben

Das gleich hatte ich mal mit ner Dbox 2, da war irgentwas durchgeschmokt.
 
AW: Dreambox 500 S C, an alle die kein oder schlechten Empfang haben

Danke euch erstmal, und reicht es wenn ich einen SAT Verstärker 20 db ohne externe Strom hole oder muss etwas mit netzstecker sein??



Danke
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Dreambox 500 S C, an alle die kein oder schlechten Empfang haben

Problem gelöst, und zwar brücke gelegt q72 siehe Bild,
 
AW: Dreambox 500 S C, an alle die kein oder schlechten Empfang haben

Würde mich auch interessieren. Wo ist das Bild?
 
Zurück
Oben