Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500 Kabel - CCCam und Filme per LAN Streaming(NAS) möglich?

crapme

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Februar 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hi,
ist mit der Dreambox 500 Kabel (Clone: Link Removed) CCCam und Filme per LAN Streaming(NAS) möglich? Natürlich erst nach FW flash...

Danke
 
Willst du auf ein NAS-Laufwerk zugreifen und von dort die Filme abspielen??

edit:

hier mal Video zu:
[YOUTUBE]5CyOx82H4Z8[/YOUTUBE]
 
Zuletzt bearbeitet:
nein das geht nicht da die dm500 ein verbugtes netzwerk hat wo streamen nicht geht.
cccam geht allerdings.

gruß austriaboy


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
hmm..... wäre mir ziehmlich neu. geht auch ard und zdf. sprich sender mit höheren datenraten, oder orf?
aber vielleicht wurdebei den neueren clones ja eine andere netzwerkschnittstelle verbaut?
also bei meiner dm500s gehts auf jeden fall nicht zuverlässig.
gruß


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Hab auf der 500er das pli image drauf. Und von meinem nas kann ich auch filme abspielen ohne probleme. Das mit ard und zdf muss ich mal testen hab nur von sky sender filme da
 
Ja ich will runtergeladene Filme/Serien vom NAS abspielen, also zT auch HD(mkv), das ist nicht möglich oder?
 
Dazu würdest du mind. Eine dm500hd oder 800se brauchen. Natürlich tuts auch eine vu oder ein dreamclone.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
Zurück
Oben