Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500 hier aus Satshop (CCcam 2.1.1)

rfr

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi Leute!

Bei meiner Box ist das Gemini 4.7 geflasht.
Irgendwie finde ich im Blue Panel die Version CCcam 2.1.1 nicht?
Gibt es die überhaupt online am Gemini Server zum downloaden?
Wie oder wo kann ich diese Cam bekommen?

Danke
rfr
 
AW: Dreambox 500 hier aus Satshop (CCcam 2.1.1)

wenn die 2.1.1 nicht da ist...dan nimm doch die neuste...wenn unbedingt die 2.1.1 willst dann überschreibe den Bin cccam ..attibüte 755 und das ganze gerät komplett neustarten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Dreambox 500 hier aus Satshop (CCcam 2.1.1)

oder im blue Panel....vom Server downloaden und installieren..
 
AW: Dreambox 500 hier aus Satshop (CCcam 2.1.1)

@ AZK24:
Danke für den Link ich werd das dann heut gleich mal ausprobieren!

@ Holzwurm0101

ich finde da nur die CCcams 2.0.11, 2.1.3 und 2.1.4!
Bin ich blind oder heißt die Cam irgendwie anders?

Danke
rfr
 
AW: Dreambox 500 hier aus Satshop (CCcam 2.1.1)

die kannste alle nehmen ... :)
 
AW: Dreambox 500 hier aus Satshop (CCcam 2.1.1)

Ja danke das weiß :dance3: ich aber ich hätt halt gerne die 2.1.1!
Die gibts nicht im blue panel zum downloaden.
 
AW: Dreambox 500 hier aus Satshop (CCcam 2.1.1)

darf man fragen, wieso du gerade die version 2.1.1 nehmen magst?
 
AW: Dreambox 500 hier aus Satshop (CCcam 2.1.1)

@basque: Ja darfst du! Hab alle CCcams (2.0.11, 2.1.3, 2.1.4) durchprobiert und alle haben nach kürzerer Zeit kurze Hänger in der Übertragung.
Jetzt wollte ich auch noch die 2.1.1 am Server (Dream500HD) und an den Clienten (3 verschieden Modelle Clarke Tech & Opticum 9500HD & Dream500s) für mein Homesharing ausprobieren. Zurzeit das beste Ergebnis mit den wenigsten Fehlern!!

So hat sich für mich hier erledigt!
Hab jetzt die CCcam 2.1.1 von AZK24 aufgespielt.
Diese läuft bis jetzt sehr stabil. :dance3:

Danke nochmals an alle für die prompten Antworten.
Ciao rfr
 
Zurück
Oben