Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500 HD tunen fehlgeschlagen??

hizni31

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Februar 2008
Beiträge
71
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo
Freunde,

Hab seit neustem das Problem das bei meiner dreambox 500 HD alle HD Sender ruckeln sowohl die normalen HD Sender wie ARD, ZDF und die Sky HD Sender.

Hab nur Astra 19.2 hab den disequ Schalter auch schon ausgetauscht jedoch ohne Erfolg..

Es ruckel nur die ganzen HD Sender die SD Sender laufen ohne Problem.

Sobald das ruckel aufkommt steht bei der dremabox jedes mal tunen fehlgeschlagen.

Randdaten: dreambox 500 HD
Mit aktuellstem gimini Image
Hab alles neu aufgespielt und neuen Sendersuchlauf gemacht ohne Erfolg

Bitte um Hilfe danke
 
AW: Dreambox 500 HD tunen fehlgeschlagen??

Hi

HEisst das nicht gemini ?? Und das ist doch "nur" noch ein Plugin. WElches andere Image hast Du noch ??

WElche Version hast Du da ?
Lief das schon mal ?

An Deiner Stelle würde ich das Newnigma Image installieren, da ist alles drin und was man vermisst, kann man online herunterladen.

Die aktuelle Version ist 3.32 - läuft perfekt

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 500 HD tunen fehlgeschlagen??

Hi ich hatte das gleiche Problem aber nachdem ich meine Box neu geflascht habe mit Newnigma2 war alles ok
 
Zurück
Oben