Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 500 hd startet nicht mehr nach Anschluß einer externen Festplatte.

Fittich

Newbie
Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.

Ich habe ein Problem. Nachdem ich eine externe Festplatte angeschlossen habe, kam ein grüner Bildschirm, und seitdem will meine Dreambox nur noch booten. Sie startet nicht mehr.

Ich komme weder per Total commander auf die Box. Denn ich habe gelesen das ich den ordnerinhalt von hdd löschen soll.
Was kann ich machen?
 
Zurück
Oben