Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 500 HD clone Ferrari Sim jetzt lieferbar

dublis

Hacker
Registriert
1. Januar 2011
Beiträge
398
Reaktionspunkte
68
Punkte
88
Hat schon jemand erfahrung gemacht mit der Dreambox 500 HD clone?

Die box ist ab sofort zu bestellen in UK bei satfooldeals
 
AW: Dreambox 500 HD clone Ferrari Sim jetzt lieferbar

wenn der support genauso mau ist, wie bei der 8oooer ferrari vom spanier-shop, dann gute nacht (wobei ich nichtmal glaube, dass es die box wirklich gibt... ist bestimmt nur n testballon um zu sehen, ob überhaupt interesse besteht)

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox 500 HD clone Ferrari Sim jetzt lieferbar

Denke ich nicht, es besteht bestimmt viel Interesse. Bin nur sehr gespannd wie sie das mit den Images lösen wollen.
 
AW: Dreambox 500 HD clone Ferrari Sim jetzt lieferbar

hi,

dachte das es an ferrari liegen sollte.
Das mit dem Spanier ist mir bekannt gewesen...
Nur vertickern...das war es. Ich bin selbst ein geschädigter.

Gruß SME980
 
Allerdings für " 226,19 € inkl. MwSt." :emoticon-0112-wonde

würde ich mir lieber die bekannte und bewährte 800er holen.

Dafür gibt sehr viele Images bzw. deren Clone Versionen .....
 
AW: Dreambox 500 HD clone Ferrari Sim jetzt lieferbar

Wundert mich, das sie als lieferbar gekennzeichnet wird, da die Box noch nicht endgültig fertiggestellt ist laut Ferrari Team.
---------
We are finishing Actel chip programming to reduce future cloning by another team. Some other things missing as heat sink USB enabled board and correct gift box. The whole production is waiting for final software. Just a few samples have been sent to our good friends and this time we will not sell qty under 100 pcs. For the buyers we are trying to deliver the best so there will be USB port enabled. We plan to close factory on 27/1/2011 to enjoy Chinese New Year for 3 weeks we will do our best to server all our customers before that date.
---------
 
AW: Dreambox 500 HD clone Ferrari Sim jetzt lieferbar

grundsätzlich wäre mir ja n 800 SE clone lieber...
 
AW: Dreambox 500 HD clone Ferrari Sim jetzt lieferbar

Die wird dann nichtmehr lange auf sich waren lassen.
 
AW: Dreambox 500 HD clone Ferrari Sim jetzt lieferbar

und hat sich schon jm. getraut zu bestellen? :D
 
AW: Dreambox 500 HD clone Ferrari Sim jetzt lieferbar

Guckt bitte beim Boardsponsor, da war letzte Woche alles lieferbar!
500 er clone mit Sim2.1 loopt wie Bock ohne Probs, kam mit neustem also wirklich dem letzten NEWENIGMA-Image, cfg drauf und schon war die Kiste fertig!
 
Zurück
Oben